Über mich

Mein Name ist Katrin Mansa Schoppe (geb 1975) ich bin zertifizierter Face Yoga Method Teacher und Gerontologin. Ich habe mich in meinem Studium und in meinem Hauptberuf mit den Alternswissenschaften auseinandergesetzt.

Mich hat schon immer interessiert, was erfolgreiches Altern ausmacht. Was haben Menschen gemeinsam, die gesund und fit ein hohes Alter erreichen ? Die auch jenseits der 40 noch jugendliche Frische und Positivität ausstrahlen?

Gesunde, möglichst simple, natürliche Ernährung, ein möglichst entspannter, natürlicher, chemiefreier und bewusster Lebensstil, eine spirituelle Ausrichtung Yoga ( oder auch Tai-chi oder Chi Gong) oder Meditaionstechniken tragen für mich in hohem Maße dazu bei, sich lange im Körper wohl fühlen zu dürfen.

Face Yoga ist für mich eine wirklich spannende Entdeckung.

Als berufstätige Mutter von drei Kindern bin ich sehr froh ein Übungssystem gefunden zu haben, das sich spielend leicht in einen vollgepackten Alltag integrieren lässt.

Die Effekte, die sich damit auf ganz natürliche Weise erzielen lassen, haben mich so begeistert das ich dieses Schönheitsgeheimnis so vielen Menschen wie möglich zugänglich machen möchte.

Meine Mission ist es, besonders Frauen den Zugang zu ihrer eigenen weiblichen, individuellen Schönheit und Kraft zu ermöglichen.

Attachment-1.png